Saunagarten - Röder Thermen

Firmenporträt

Unsere Wurzeln reichen zurück ins Jahr 1990. Damals eröffneten wir unsere erste Sauna in Gerolzhofen. Neben qualitativ hochwertiger Vielfalt bei den Saunen war uns eine entspannte und entspannende Atmosphäre wichtig. Auf unserem Freigelände sollte man Sonne und Luft genießen können und sich einfach wohlfühlen. Gemütlichkeit und ein persönliches Gespräch haben wir uns schon von Beginn an aufs Banner geschrieben. Ein nettes Team umsorgte alle Kunden. Und Kunden kamen mit der Zeit immer mehr und bestätigten uns so in unserer Idee von der Wohlfühl-Sauna.

Mittlerweile gehören zu den RÖDER-THERMEN vier Saunagärten in denen sich zahlreiche Kunden wohlfühlen und immer wieder kommen. Über sie wacht der Saunawombel, unser Maskottchen, das seit dem Bau der ersten Sauna 1989 immer und überall dabei ist, sei es als Holzskulptur, als Fensteraufkleber oder als Plakat.

Für SIE lassen wir uns gerne immer etwas neues einfallen, seien es jahreszeitlich angepaßte Aufgüsse oder kleine Verwöhnaktionen wie eine Praline für jede Dame zu Muttertag.

Wir sind immer für etwas Neues gut!