Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
13.01.2012
Name Heike
Internet  
Betreff Sauna Liegen
Text Hallo liebes aunateam,
wir sind regelmäsig Gäste in Mainascaff und fühlen uns grudnstzlich sehr wohl. Leider ist es bei hoher Besucherzahl nicht mehr möglich sich auf einer der Liegen kurzzeitig zu entspannen. Alle sind mit Badetüchern belegt. Wir haben es erlebt in der Schwabenquelle in Stuttgart, dass das Personal regelmässig durch die Räumlichkeiten geht und die Handtücher auf die Seite räumt. Die Gäste gewöhnen sich daran. Und man findet immer ein Plätzchen zum Entspannen. Dies wäre auch hier eine gute Lösung. Wenn wir uns gestatten, einmal ein Handtch auf die Seite zu räumen, wird man herzhaft angeblafft. Das ist sehr schade und nicht förderlich für die Entspannung.

02.01.2012
Name Andreas Hügel aus TBB
Internet E-Mail: winterfahr@aol.com  
Betreff Sehr großes Lob
Text Wir sind regelmäßig in einem der Saunagärten, gestern erst wieder in Mainaschaff und wie immer war es einfach großartig. Sehr freundliches Personal, klasse Aufgüsse und sehr nette "Mitsaunierer. Besobders unterhaltsam waren die beiden Frauen, die sich nicht in den Wirlpool getraut haben.
Wir sind immer wieder gerne dort um uns zu entspannen und zu erholen.
Nochmals ein dickes Lob an alle Mitarbeiterinnen.

27.11.2011
Name gabi aus Riedstadt
Internet E-Mail: tulpe6@hotmail.de  
Betreff Besuch
Text ich war gestern,das erstemal in Mainschaff in der Sauna,wow kann ich nur sagen,jeder Zeit komme ich wieder,auch das Bistro war zu empfehlen.

l.g gabi

25.10.2011
Name Stolz aus Eisenheim
Internet E-Mail: mup.stolz@googlemail.com  
Betreff Diebstähle in Estenfeld
Text Leider scheint es keine Besonderheit zu sein, dass schon mal Handtücher und Badeschuhe (meine vor ca. 4 Wochen)entwendet werden. Dass nun aber auch teure Brillen aus dem Saunabereich gestohlen werden, so geschehen am 15.10.11, wirft schon die Frage auf, wer so alles den Saunagarten in Estenfeld besucht... Sollte die Herrenbrille (Metallgestell, Weitsichtgäser mit 1,5 Dioptrin) nur "versehentlich" eingesteckt worden sein, so möge man diese doch bitte in Estenfeld abgeben, danke.

15.10.2011
Name Sandra Westenhöfer-Grammeth aus Remscheid
Internet E-Mail: info@well-nest.de Webseite: www.well-nest.de 
Betreff Tolle Anlagen!
Text Hallo! Bin gerade auf der Suche nach neuen Sauna-Anlagen auf euch gestossen und bin begeistert - sowohl von den Anlagen als auch vom Preisverhältnis... werde bei meinem nächsten Trip in die Region auf jeden Fall einen Besuch einplanen.

Viele Grüße aus Remscheid
Saunafan Sandra

07.09.2011
Name Monika aus Bergtheim
Internet  
Betreff Renovierung Saungarten Estenfeld
Text Die Renovierungsarbeiten wurden pünktlich abgeschlossen - das habe ich nicht erwartet - und haben sich gelohnt. Die Sauna ist sehr schön worden. Die Duschen und Toiletten wurden vergrößert und sehr geschmackvoll renoviert. Besonders gut gefällt mir das Schwimmbad, einfach toll!

16.05.2011
Name Dietmar aus Urspringen
Internet E-Mail: ehehalt@aol.com  
Betreff Aufgüße ;-)
Text Hallo,

ich bin seit Jahren Gast, einen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Kann man nicht, vorallem wenn sehr gut besuch ist. Alle Mitmenschen vorm Aufguß aus der Sauna raus beten ? Ich habe jahrelang die Aufgüße als Nebenjob in 5 Sterne Club Hotels gemacht. Das hat immer bestens funktioniert, 4 Minuten vor dem Aufguß alle raus damit man gut durchlüften kann. Wenn es bei Ihnen gut besucht ist darf man teilweise 15 Minuten vor dem Aufguß schon rein um noch einen Platz zu ergattern, so hätten alle wieder die gleiche Chance, den viele möchten sich das eigentlich ihrer Gesundheit nicht zumuten schon so bald vor den Aufgüßen in die Sauna zu gehen.
Beste Grüße

Dietmar

13.05.2011
Name Andy aus Hösbach
Internet  
Betreff Bistro
Text Hallo Bistro Team
Wurde beim letzten mal total überrascht als ich die bemerkung gab ,was könnte man zwischendurch mal snacken .
Die Antwort kam prommt probier doch mal die Knobistang mit Dip.Gesagt ,Getan muß Euch ein Lob machen Knobistange hervorragent und der Dip liebevoll zuberreitet. Super macht weiter so.
PS. würdet Ihr mir verraten von wo Ihr die Knobistangen bezieht Dank mit freundlichen Grüßen Andy

12.05.2011
Name Else Embregts aus Baden-Baden
Internet E-Mail: elise@hotmail.com Webseite: http://www.llogin.com/proxycheck/ 
Betreff Viel Erfolg!
Text Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Else Embregts.

25.04.2011
Name Tanja und Frank
Internet  
Betreff Mainaschaff Liegen
Text Sehr Schöne Saunalandschaft, aber leider hat das Personal die Gäste nicht unter Kontrolle und alle Liegen sind Per Handtuch resaviert obwohl sie nie genutzt werden. dass Personal sollte dieses mal Kontrollieren!

05.04.2011
Name Werner aus Holm
Internet E-Mail: vo-lange@web.de Webseite: http://www.ostseebad-holm.de 
Betreff Tolle Sauna
Text Hallo
bin gerade mal auf ihre Website gekommen und finde diese wirklich schön und übersichtlich!
Ganz liebe Grüße aus Holm Ostsee

07.03.2011
Name Claudia
Internet E-Mail: lavena009@yahoo.de  
Betreff 04.03.
Text Hi Timo,
fand es nett, dass du uns angesprochen hast.. Nur schade, dass wir uns danach irgendwie verpasst haben :)
wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach mal.
Liebe Grüße
Claudia

03.03.2011
Name Curly aus Thüngersheim
Internet E-Mail: mb.2909@t-online.de  
Betreff Yvonne ist wieder da....
Text Hallo liebes Röderteam,
ich bedanke mich, und auch im Namen einiger anderen Stammgäste das Sie ihre Ex-Mitarbeiterin Yvonne ins Kister team wieder zurück gewonnen haben.
So gehts wieder aufwärts.Vielen Dank

10.02.2011
Name Babsi Busch aus Theres
Internet  
Betreff Verbesserungsvorschlag
Text Als langjähriger Stammgast hätte ich heute einen kleinen Verbesserungsvorschlag, über dessen Umsetzung sich sicher auch noch viele andere Saunagäste freuen würden: Da die Eukalyptus-Saline nicht mehr für Aufgüsse genutzt wird, könnte man aus ihr eine "richtige" Biosauna machen, denn so eine Sauna fehlt noch im Repertoire des Saunagartens. Momentan hat diese Sauna fast immer 100 Grad und nicht 80, wie vom Betreiber angegeben.
Gerade viele Frauen möchten auch eine nicht ganz so heiße Sauna ohne Aufgüsse. Deshalb mein Vorschlag: die Temperatur auf 75 bis 80 Grad drosseln, die Luftfeuchtigkeit noch etwas erhöhen und schon hätten sie viele Besucher noch zufriedener gemacht.

12.01.2011
Name Moni aus Wertheim
Internet  
Betreff Kist Dienstagmorgen Frauen
Text Echt klasse das in Kist jetzt schon ab 10Uhr Sauna ist, SORRY nur für Frauen, Männer müssen da ja arbeiten ;-))
Hoffe es findet guten Anklang, damit es dabei bleibt und wir vielleicht dann auch mal einen Aufguß von dem echt netten Team bekommen.

12.12.2010
Name meike aus hösbach
Internet E-Mail: karlige@tonline.de  
Betreff Schöner Tag
Text Habe meine erste Karte heute verbraucht,es waren erholsame Tage bei euch.
Vielen Dank für die gute Laune die ihr verbreitet,bestimt nicht immer leicht.Die Rabattaktion werde ich mit Sicherheit nutzen.
Noch eine Bitte! Bitte die Liegen nicht ständig belegen!!!
Vielen Vielen Dank!
Ansonsten alles Top Sauberkeit Service Essen Leute usw....

10.12.2010
Name Christel Stenger aus 63828 Großkahl
Internet E-Mail: lily.of.the.valley65@web.de  
Betreff einfach so
Text Möchte mich noch einmal Bei dem Herrn
bedanken ,der mir am 8.12. mein Auto
vom Schnee befreite.
L.G.Chris

21.11.2010
Name Klaus K. aus MKK
Internet E-Mail: klausknaf@hotmail.de  
Betreff Mainaschaff
Text Bin in den Wintermonaten Stammgast in Mainaschaff. Die Saunalandschaft ist eine der besten in der Umgebung. Nicht so angenehm ist, dass fast alle Liegen mit Badehandtücher reserviert werden. Da bitte ich doch einmal die Verantwortlichen durchzuzgreifen. Am besten finde ich die Seesauna. Da kannst Du nach dem Saunagang in den eiskalten See abtauchen. Am 19.10. war ich im Salzstollen. Bitte melde dich (Sie 40) doch mal.

17.11.2010
Name Jürgen aus Höchberg
Internet E-Mail: jhupp@gmx.de  
Betreff Saunagarten Kist
Text Hallo, heute muss ich Euch mal schreiben.
Gestern am 16.11.2010 in Kist:
- Beim Ersten Aufguss um 17:00 waren einige Saunagäste sehr unruhig.
- Beim Zweiten Aufguss um 18:00 dann die absolute Steigerung.
Einige Damen redeten ohne Unterlass.
Martina hat um Ruhe gebeten.
Das störte aber speziell 2 Damen in der ersten Reihe überhaupt nicht.
- Martina hat heute einen schlechten Tag
- Martina hat mich beim Aufguss nass gespritzt,
- Ich beschwere mich,
- u.s.w.
Anscheinend haben einige Gäste die Sauna mit dem Bauernmarkt verwechselt.

In letzter Zeit lässt die Saunakultur speziell von Gästen aus dem benachbarten
Ausland (Baden Württemberg) sehr zu Wünschen übrig.

Martina hat die Aufgüsse wie immer souverän durchgeführt.
Alle anderen Angestellten möchte ich diesbezüglich auch mal lobend erwähnen.


Als kleine Anregung:
Vielleicht sollte man in jeder Sauna ein Schild mit "Aufguss, bitte Ruhe" aufhängen.

03.11.2010
Name Christian Hippler aus Mainflingen
Internet  
Betreff Tolle Saunen, Super Servive & eine Anregung
Text Hallo,

gerne nutze ich die Gelegenheit das Angebot im Saunagarten Mainaschaff zu loben! Tolle Saunen, leckeres Essen und wirklich gute Aufgüsse. Da macht das Schwitzen erst richtig Spaß :)

Leider muss ich aber auch etwas mitteilen, was mich etwas stutzig macht. Ich war nun des öfteren in der "Bergsaline" und es passiert, dass das Licht ausgeht. Dauert zwar nicht lange, bis es wieder an ist, aber vielleicht sollte man das mal überprüfen, nicht das ein technischer Defekt vorliegt. Sauna/Feuchtigkeit und Strom ist ja bekanntlich kein Spaß! Dies als Anregung.

Ansonsten weiter so!
Viele Grüße

31.10.2010
Name Sie 40
Internet  
Betreff Mainaschaff 19.10
Text Salzstollen.ich suche dich, männlich circa 40 Jahre alt.Bitte hier melden

28.10.2010
Name Leo aus Aachen
Internet E-Mail: leon@msn.com Webseite: http://www.chaletaire.com/proxy.php 
Betreff Viel Erfolg!
Text nette Seite, wünsche viel Erfolg

28.10.2010
Name Johannes aus Würzburg
Internet E-Mail: windjosh83@arcor.de  
Betreff Saunagarten Estenfeld
Text Hallo,
ich war am Dienstag 26.10. Gast im Saunagarten Estenfeld. Ein ganz großes Lob für die tolle Saunaanlage. Zudem haben mir die Aufgüße super gefallen, ein großes Lob hiefür.
Da ich nun regelmäßig am Di ab 18 uhr nach Estenfeld in die Sauna gehe würde ich gerne eine Saunabekanntschaft haben damit ich nicht immer alleine die 4 Std. rumsitzen muss, ein gewisse Unterhaltung wäre doch schön. Bei Interesse einfach unter der obengeannten Email Adresse melden! zu mir ich bin 23 Jahre jung, männlich und ein umgänglicher lustiger Typ.

20.10.2010
Name Maria
Internet  
Betreff @Moni aus Aschaffenburg/Belegung der Liegen
Text @ Hallo Moni,
also ich habe ehrlich gesagt keine Scheu, selbst die Handtücher von der Liege zu nehmen, wenn alle belegt sind. Schließlich liegen/hängen überall Aushänge, auf denen steht, daß die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Wenn Jemand da was sagen würde, würde ich einfach auf den Aushang verweisen. Ich hab es aber noch nie erlebt, daß einer sich beschwert hat, wenn sein Handtuch weggeräumt war. Die wissen dann schon, daß das nichts bringt und sie verloren haben. Allerdings kenne ich es auch von anderen Saunen, daß - wenn es extrem voll ist - tatsächlich das Personal herum geht und die Handtücher von den Liegen wegnimmt. Trotzdem denke ich immernoch "selbst ist die Frau" ! Probier es mal aus. Grüße, Maria

20.10.2010
Name Gabriele aus Schweiz
Internet E-Mail: gabriele.buergi@hotmail.com  
Betreff Saunagarten
Text Ich möchte ein Lob auf den Saunagarten Mainaschaff aussprechen, schöne Sauna's, sauber und hygiensch,Heubad sehr entspannend und super Whirlpool...

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: