Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
02.02.2010
Name Wolfgang aus Aschaffenburg
Internet E-Mail: wolfg.fleischer@web.de  
Betreff Saunagarten Mainaschaff Anregungen
Text Hallo,
ich war letzte Woche in Mainaschaff bei frostigen Temperaturen und musste leider feststellen, dass nach dem Saunieren eine Abkühlungsmöglichkeit im Freien nicht gegeben war. See zugefroren und gesperrt, desgleichen Außenduschen wegen des strengen Frosts. Sich in die Warteschlange vor den Duschen in der tropisch temperierten Schwimmhalle einreihen zu müssen, trübte den ansonsten immer hier vorhandenen Saunagenuss beträchtlich. Simultane Abkühlung von Körper und Atemwegen mithin nicht möglich. Wie schon ein Vorposter konstatierte, sollte es bei der Professionalität der Anlage mit adäquaten Eintrittspreisen möglich sein, auch bei Frost für Saunapuristen eine Abkühlungsmöglichkeit im Freien (See) zu gewährleisten. Notfalls manuell dafür sorgen, dass ein kleiner Bereich des Sees als Tauchbecken offenbleibt.
Ansonsten gibt`s nichts zu mäkeln, die Aufgußqualität hat sich im Vergleich zu vergangenen Jahren erheblich verbessert. Insbesondere Katrin ist hervorzuheben, die das sehr gut macht.
Eines noch, die Aufgüsse sind ja immer sehr voll, daher sollte das Hereinwedeln von Sauerstoff vor den Aufgüssen intensiver betrieben und nicht so stiefmütterlich abgetan werden. Wenn man besser durchatmen kann, kommt der Aufguss gleich noch mal so gut und es ist viel erholsamer, als wenn man nachher erstmal nach Luft hecheln muss, um den Kohlenmonoxidgehalt im Blut auszugleichen.
Habe jetzt ein bisschen kritisiert, um ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, aber dass soll nicht heißen, dass ich mich in Mainaschaff nicht wohl fühle. Es ist meine Stammsauna und ich wollte nirgendwo anders hin...

27.01.2010
Name Hans aus Schweinfurt
Internet E-Mail: nebulus3@web.de  
Betreff Lob
Text Wir waren neulich mal wieder in Niederwerrn, und waren wieder total begeistert von den guten Aufgüßen von Andrea. Sie macht das Klasse, nur schade, das sie so selten da ist. Da Können sich viele ne Scheibe von abschneiden!

17.01.2010
Name Franz aus Kist
Internet E-Mail: wannerfranz@hotmail.com  
Betreff Hab geschwitzt
Text Ich war heute in Kist in der Sauna und habe geschwitzt, das hat gut getan. Durch das Einreiben mit Salz ist meine Haut unglaublich zart und weich, wie frisch nach der Geburt. Als ich zuhause war, fühlte meine Frau meine Haut. Meine Frau will jetzt nicht mehr aufhören mich zu streicheln, sie will nur noch eins..., jetzt lasss mich doch wenigstens den Eintrag noch fertig schrei..... ;-)))

13.01.2010
Name Ralph Rauch aus Rödermark
Internet  
Betreff Erster Besuch
Text Am 11.01.2010 haben wir das erste mal die Anlage in Mainaschaff besucht und es hat uns sehr gefallen. Freundliches Personal, tolle Aufgüsse und ein Bad im 2,3 Grad kalten Mainparksee. Wir kommen wieder.

An den Betreiber:
Für Gäste die das erste mal da sind wär ein Lageplan der Anlage in Form eines Flayers zur Orientierung sehr hilfreich. Auch könnten da noch ein paar Infos drauf stehen. z.B. wo man die Lacken fürs Heubad bekommt.

PS.: Im Umkleideraum habe ich ein Handwaschbecken vermißt.

11.01.2010
Name Oskar aus Oberschwappach
Internet  
Betreff Aufgusszeiten Gerolzhofen
Text Hallo, ich habe für die Sauna Gerolzhofen einen Vorschlag:

Da ich gerne sehr lange schlafe,würde ich es begrüßen, dass die Aufgusszeiten etwas später geplant werden.

1.Aufguss 19:00
2.Aufguss 20:00
3.Aufguss 21:00
4.Aufguss 22:00

Aufgrund der Zeitverschiebungen müßte die Sauna bis 24:00
geöffnet sein. Ich hoffe mein Vorschlag kommt bei den anderen Gästen und beim Personal gut an. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus.

06.01.2010
Name Petra Reuter
Internet  
Betreff Aufgüsse
Text Jetzt muß ich aber auch mal ein Wort für die Kathrin einlegen. Sie macht wirklich die besten Aufgüsse in Mainaschaff und wie Heinz schon sagte kann man ( Frau) sich auch unten hin setzen.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf den nächsten Saunabesuch und hoffe das dann Kathrin,Claudi, Alex, und Isabella da sind. Mein absolutes dreamteam.

31.12.2009
Name Helmut Wingert aus Würzburg
Internet E-Mail: helibaer@online.de  
Betreff Duschen in Estenfeld
Text Hallo liebe Röder`s,
ich wünsche allen Saunagängern und "Nichtsaunierern" einen guten Rutsch....Bin nun schon seit bestimmt+/- 15 Jahren in euerer Sauna in Estenfeld Stammkunde und wünsche mir zum neuen Jahr nur ein paar neue Duschköpfe in der Männerdusche......das kann doch nicht so schwierig sein!
LG Helisaunabaer

22.12.2009
Name Heinz Gauger aus Aschaffenburg
Internet E-Mail: hgauger@t-online.de  
Betreff Aufgüsse bei Katrin im Saunagarten Mainaschaff
Text Neben vielen guten Augüssen bei den netten Mädels in Mainaschaff ist es immer ein besonderer Genuss auch mal einen richtig heissen Aufguss zu erleben. Dies gelingt Katrin in besonderem Maße. Wem dies zu heftig ist, der kann entweder auf der unteren Sitzreihe sitzen oder andere Aufgüsse besuchen. Ich finde es gut, zwischen den schönen Saunen und auch den Aufgussvarianten der Mädels wählen zu können!

20.12.2009
Name Kiesel Claudia aus Burglauer
Internet E-Mail: wocl55@gmx.de  
Betreff Saunabesuch 4. Advent
Text Wir möchten ein Lob an das Saunateam in Niederwerrn aussprechen!
Die Aufgüsse waren heute, mit der Weihnachtsmusik und dem Schneefall, besonders stimmungsvoll. Aber auch bei allen anderen Saunabesuchen genießen wir die Aufgüsse und sind mit dem Eintrag von marinamonet@web.de, dass die Aufgüsse von Katharina nicht angenehm sind, nicht einer Meinung.
Allen Angestellten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr !

15.12.2009
Name Marion aus Lützelbach
Internet E-Mail: marionschaefer74@web.de  
Betreff Verwechselter Bademantel
Text Hallo!

Ich war gestern (14.12.) mit meinem Mann in Mainaschaff und mein Mann hatte heute einen falschen Bademantel in seiner Tasche. Also falls zufällig jemand diesen Eintrag liest dem es genauso ging dann bitte melden. Es war ein dunkelblauer Bademantel und den wir jetzt im Besitz haben ist ein dunkelblau-gestreifter.

Freundliche Grüße
M. Schäfer

12.12.2009
Name M. aus Schweinfurt aus Bergrheinfeld
Internet E-Mail: marinamonet@web.de  
Betreff Aufgüsse von Katherina in niederwerrn
Text Mein Freund und ich sind langjährige Saunagänger in den Röderthermen-wir genießen die super Saunen und die tollen Atmosphären.Absolutes Highlight sind für uns immer die Aufgüsse.Aber nun einen schönen Gruß an Katherina:Wir würden uns freuen,wenn wir bei ihr auch einmal einen Aufguß bis zum Ende durchhalten könnten - weil nur heiß und mächtig viel Wasser ist nicht gerade entspannend!Nix für ungut M&F

09.12.2009
Name Mark aus bei Schweinfurt
Internet E-Mail: frankenbroker@hotmail.com  
Betreff Saunabesuch
Text War gestern zum ersten mal da! War begeistert, nette Leute, super Personal. Die besten Aufgüsse! Schöne Umgebung, man fühlt sich einfach wohl! Macht weiter so!

06.12.2009
Name Andi aus München
Internet E-Mail: arcom-gmbh@gmx.de Webseite: http://www.arcom-wellnessshop.de/ 
Betreff Perfekte Saunalandschaft
Text Besser geht es nicht. Nicht nur die allgemeine Optik ist sehr gut, auch die Saunen sind in einem sehr guten Zustand. Und das Klima ist überall sehr angenehm und entspannend. Dem Personal sei Dank.

30.10.2009
Name Volker aus Kassel
Internet E-Mail: vo-la@web.de Webseite: http://www.meerblicksylt.de 
Betreff Meerblick
Text Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße von Volker

21.10.2009
Name Peter aus Bad Mergentheim
Internet E-Mail: Pit.Pit@web.de  
Betreff Raucher im Saunagarten
Text Liebes Saunateam,

die Sauna in Kist ist wirklich klasse. Alles passt, wir kommen gerne dorthin.
Unangenehm sind jedoch die Raucher, driekt am Eingang zum Innen-/Außenbereich. Jeder, der ins Freie und zurück will, muss durch die stinkenden Rauchschwaden dieser Raucherecke.
Könnt Ihr die Raucherecke nicht verlegen ?

Liebe Grüße
Peter

02.10.2009
Name Lisa aus Würzburg
Internet E-Mail: surfer.eri5@yahoo.de  
Betreff orientalische Nacht in Schweinfurt, Niederwerrn
Text Respekt, Mädels Ihr wart Klasse!!!!! Komme wieder, da rentiert sich das fahren. Erlebe selten so eine gute Zusammenarbeit zwischen zwei Kolleginnen.Jenny, deine Aufgüsse waren echt toll und Melinda, für das viele Geschäft,
musste Ich weder lang auf mein Essen noch auf mein Getränk verzichten. Auf diesen Weg bedanke ich mich bei Euch, denn das habe ich in Niederwerrn auch schon anders erlebt. Aber das gehört jetzt nicht hier rein.
Ich umarme Euch Beide mal virtuell. Mal sehen, wann ist Euer nächstes Event. Komm wieder Liebe Grüsse Lisa

22.09.2009
Name Brigitte u. Manfred Renner aus Bad Mergentheim
Internet E-Mail: Manfred.Renner@gmx.de  
Betreff Event am 18.Sept.09 in Kist
Text Hallo Mädels,
es ist einfach zu schreiben daß man "so etwas einfach erwartet". Nein-was Ihr den Besuchern wieder einmal Geboten habt war einfach WEIT MEHR als was man erwarten darf!!! DANKE an Alle für das gute Essen,super Aufgüsse und die Drinks.

17.05.2009
Name JÜRGEN KUCH aus REICHOLZHEIM
Internet  
Betreff Besuch am 17.05.2009
Text War heute das 1.Mal in Gerolzhofen im Saunagarten ! Möchte mich an dieser Stelle für die schönen Stunden , trotz zeitweiligem schlechtem Wetter , sehr HERZLICH BEDANKEN !!! DIE AUFGÜSSE VON CHRISTIANE WAREN SUPERSPITZE !!!!!!!!!!!!! Werde euch bestimmt bald wieder besuchen !!!!Ein extra Dankeschön an Claudia , für die nette Unterhaltung !!!!!!!!!Bis bald euer Jürgen....

22.04.2009
Name jürgen aus Mainaschaff
Internet E-Mail: hug-adelmann@web.de Webseite: www.hans-juergen-adelmann.online.de 
Betreff Sommer
Text Ich finde die ganze Anlage ist super gut. Wenn die Sonne scheint ist es besonderst schön im freien zu liegen. Man müsste nur noch Liegen m schwimmbad plazieren,es sieht leer aus.
Bia Freitg

LG Jüregen

11.04.2009
Name futurra aus Rhöhn
Internet  
Betreff Saunagarten Mainaschaff
Text hi danke für diesen wunderschönen tag! ich war schon in vielen sauen nur dieses war die erste die mir sehr gut gefallen hat

28.03.2009
Name Carmen aus Gerolzhofen
Internet  
Betreff Lob an Sabine
Text Hallo, ein Lob an Sabine, sie macht die besten Aufgüsse. Sie sorgt immer für eine gute Stimmung. Meine Kinder finden Sie auch ganz toll.
Den Preis für Kinder ab 12 Jahren finde ich nicht so toll, denn sie müssen den gleichen Betrag zahlen wie ein Erwachsener. Ansonsten ist alles toll. Bis bald

19.03.2009
Name Sonja.u.Gabi aus Frankfurt
Internet E-Mail: sonjapapa@aol.com  
Betreff Saunatag am Mittwoch
Text Wir sind jetzt das 2.mal bei euch und mit Sicherheit NICHT das letzte mal!!!Ich arbeite in der amb.Pflege und man weiss ja wie die körperliche und Psychische Druck dort aussieht und als ich bei euch am Mittwoch wieder raus bin habe ich mich absolut entspannt und wohl gefühlt!!!Auch die Atmosphäre ist total Super,hatte am Anfang Probleme mit dem "Nacksein"aber das hat sich im Nu gelegt.DANKE das es euch gibt,freue mich schon auf das nächste mal!

Eure Sonja

10.03.2009
Name Uwe aus Volkach
Internet  
Betreff sexiesten Aufgüsse
Text Ich gehe regelmäßig in die Röder Thermen. Einstimmig stelle ich fest wenn man sich mit den Saunagästen in Gerolzhofen unterhält, jeder schwärmt von Sabine, und alle sind der Meinung dass sie die besten Aufgüsse dort macht. Doch keiner schreibt das verdientermaßen hier rein. Also Sabine, jetzt mal in aller Deutlichkeit, du machst die sexiesten Aufgüsse weit und breit damit meine ich auch die anderen Röder Thermen, professionelles Abschlagen (da kann die Sauna noch so voll sein) schöne Erklärung, rundum einfach eine freundliche Art.
Danke
Uwe

07.03.2009
Name Maria Heilmann aus Alzenau-Michelbach
Internet  
Betreff reservierte Liegen
Text Hallöchen,
ich gehe regelmäßig einmal die Woche nach Mainaschaff und finde es klasse bei Euch.
Zu dem o.g. Thema kann ich nur eins sagen: nicht scheuen, sich eine Liege auch mal "freizuräumen". Einfach Handtuch etc. zusammenlegen und an die Seite legen. Wenn sich der/diejenige dann beschwert - einfach höflich aber bestimmt auf die Hinweiszettel, die über all liegen oder hängen, ansprechen. Es funktioniert.
Ich kenn sogar ne Sauna, in der - wenn es sehr voll ist- regelmäßig das Personal herumgeht und die Liegen auf diese Art und Weise wieder "frei" macht. Find ich auch gut ! Viele Grüße. Maria

23.02.2009
Name Heri aus Höchberg
Internet E-Mail: MennigH@web.de  
Betreff Erster Besuch in Estenfeld
Text Hallo zusammen,
ich war gestern zum ersten Mal im Saunagarten Estenfeld. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und der Aufguss von Simone war auch super. Ich war sicher nicht zum letzten Mal bei Euch und freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: