Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
20.02.2009
Name Martin aus Schweinfurt
Internet  
Betreff Es war sehr schön bei Euch!
Text Hallo liebes Röder Team,
wir waren diese Woche das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Die Aufgüsse von Jenny sind super!
Das Essen im Bistro ist auch sehr GUT! Macht weiter so....

10.02.2009
Name Bea aus Hanau
Internet E-Mail: beate1904@web.de  
Betreff immer wieder Klasse
Text hallo liebe Röders,
als begeisterte Saunagängerin fühle ich mich in Mainaschaff superwohl, vor allem bei den Aufgüssen von Kathrin und Isabella. Leider herrscht allerdings in der letzten Zeit immer wieder eine permanente Unruhe (außerhalb der Aufgüsse!!) und Gequatsche in den Saunen. Während der "Massenaufgüsse" lässt sich das sicher nicht vermeiden, da mecker ich auch nicht, ist halt so bei so vielen Menschen. Aber man sollte vielleicht die Gäste hin und wieder darauf aufmerksam machen, dass insbesondere Saunen und auch Ruheräumen Orte der Stille und Entspannung sein sollten. Für das Kaffeeklatschpalaver gibt es wahrhaftig in der Anlage genügend Möglichkeiten.
Bitte liebe "Saunakollegen", ich appelliere an euer Verständnis - jeder hätte gerne die Möglichkeit nach den Saunagängen eine Nachruhezeit zu genießen, achtet doch bitte mal darauf, dass nicht permanenet die Liegen in den Ruheräumen ganztägig von den gleichen "belegt" oder besser gesagt "reserviert" sind. Hinweise dass dies nicht gewünscht ist gibt es doch wahrhaftig genug - also: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Insbesondere jetzt wo es oft so rappelvoll ist.
So - genug Gemecker, bei den Verbesserungsvorschlägen schließe ich mich gerne an: einige Aufgüsse dürften ruhig zeitgleich doppelt angeboten werden, einigen Aufgusmädels ist wohl auch noch nicht so richtig klar, dass man das Wasser nicht nur in die Mitte des Ofens schütten soll;-) sondern dass - gaaaaaaaaanz langsam über ALLE Steine gegossen - die Wirkung am größten ist. Ansnsten wünsche ich euch weiterhin Allen super viel Erfolg damit wir noch lange etwas von dem Genuss haben. Liebe Grüße
Bea

07.02.2009
Name Andrea
Internet  
Betreff Saunanacht
Text Waren letzten Samstag beim Hüttenzauber und hätten uns sehr darüber gefreut wenn der letzt Aufguss er un 22.30 stattgefunden hätte.Das wäre für die nächste Saunanächte bei denen bis 24 Uhr geöffnet ist zu überlegen.Aber es war natürlich schön bei euch in Mainaschaff.

27.01.2009
Name armin aus z
Internet E-Mail: sukhumvitbkk@yahoo.com Webseite: http://www.schnaeppchen 
Betreff mein land
Text Hallo, ich bin am surven, suche die schönste webseite, ich will aber jetzt nict gehen ohne einen witz zurück zu lassen
streiten sich ein chirurg, ein architekt und ein politiker, welches der älteste beruf der welt sei. chirurg: *gott hat adam eine rippe entnommen und damit eva erschaffen. dies war die erste operation. also ist chirurg der älteste beruf.* architekt: *bevor gott adam geschaffen hat, hat er aus dem chaos die welt erschaffen. also ist der älteste beruf der des architekten.* daraufhin ereifert sich der politiker: *Und wer, glaubt Ihr, hat das chaos geschaffen?"
gruß armin
web.schnaeppchen.wg.am

25.01.2009
Name Andrea und Bernd aus Schweinfurt
Internet  
Betreff Aufgüsse in Gerolzhofen
Text Wir sind begeisternde Saunagänger, schon seit Jahren.
Die schönsten und besten Aufgüsse haben wir in Gerolzhofen mitgemacht.
Vor allem die Aufgüsse von Claudia sind ein besonderes Erlebnis. Bitte macht so weiter. Viele Grüße an alle.

15.01.2009
Name Robert aus Aschaffenburg/Damm
Internet  
Betreff See zugefroren und gesperrt
Text Es Widerspricht dem Sinn einer Saunaanlage im Freien das
sämtliche Abkühlbecken insbesondere der See gesperrt sind.
Gerade jetzt wäre es eine besondere Attraktion wenn man nach dem Aufguß in der Seesauna im Eis baden könnte.So muß man ungekühlt bis in den Hauptraum laufen und kann sich da dann auch nur abduschen.Ich denke in der Anlage sind alles erwachsene Menschen die für sich selbst Verantwortlich sind. Ein kleines Loch zum eintauchen in den See zu schlagen dürfte für einen Eintrittspreis von 17,50 Euro auch nicht so schwer fallen..

10.01.2009
Name simone aus Hessen
Internet  
Betreff Wäre schön
Text Ich wünsche allen Saunafans ein frohes neues Jahr.Ich würdemir wünschen das über die Verbesserungsvorschläge mal nachgedacht werden würde.Gerade die beliebten Aufgüsse wie Salzaufguss,Sanfte Haut,Biene müssten doppelt laufen,weil nicht jeder es schafft über 15 min vorher reinzugehen.Schade das keine Matten in den Aufgusssaunen gibt,da meine oft brennen.Liebe Grüsse an die beste Aufgiesserin Kathrin.

09.01.2009
Name Elmar aus Würzburg
Internet E-Mail: doellein@t-online.de  
Betreff Saunagarten Kist
Text Hallo!
Ich bin ein Fan vom Saunagarten Kist!
Es gibt dort sehr gute Aufgüße Silvia und Ivonne. Das Personal ist immer nett und das Essen im Bistro schmeckt auch gut. Ich bin meistens am Montag in der Sauna und es sind viele Saunergänger dort. Leider fehlt in der Erdsauna immer noch der so genannte Filzstreifen, der nicht am Türblatt angebracht wurde und es bei diesen kalten Temperaturen immer zieht.

02.01.2009
Name Bjoern Kogler aus Kleinostheim
Internet E-Mail: Bjoern.Kogler@t-online.de  
Betreff Aufguss / Geräusche / Sauberkeit
Text Hallo liebe Saunafreunde, wir sind in einer Gruppe von fünf Personen regelmässig Besucher des Saunagartens in Mainaschaff. An dieser Stelle ein Lob den Aufgiesserinnen Katrin, Isabella, & Antje --> wenn Euch die Öfen nicht im Stich lassen klappt das doch sehr gut :-) Vorallem der Spessarträuber-Aufguss in der Seesauna von Katrin und Isabella letzte Woche war sensationell, wohlwissend das im See 3,2°C auf uns warteten, nette Info ! Die Sauberkeit im geamten Areal ist sehr lobenswert. Zum Geräuschpegel folgendes: Bei 50 Personen im Aufguss ist es meines Erachtens schwierig einen Ort der Ruhe zu finden, dies sollte man vorher wissen--> Lösung 1) während Aufguss zeiten alternative Saunen aufsuchen ! Lösung 2) evtl. wird künftig ein Aufguss der "Stille" angeboten... dies könnte auch durch vollständiges Schweigen der Aufgiesser verdeutlicht werden... wäre doch mal eine IDee für 2009 :-) Ansonsten allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in 2009 ! Björn, Daniel, Isra, Mario, Frank !

01.01.2009
Name Simone und Ralf aus main-kinzig-kreis
Internet  
Betreff Sauna Mainaschaff
Text Hallo wir sind grosse Saunafans,unter anderem gehen wir auch gerne in die Rödertherme.ein grosses Lob an d Aufgiesserin Kathrin d viel mehr Sonntags eingsetzt werden müsste.Ein Verbesserungsvorschlag von uns wäre d Mädels mit grösseren Handtüchern auszustatten damit viel mehr frische Luft in d Aufgusssaunen beim wedeln reinkommen würde.Schwierig ist auch Sonntags d 12 Uhr salzaufguss,es wäre positiv den doppelt anzubieten(zur gleichen Zeit)in der Schmiede,als auch im Hexenhaus und auch in der Seesauna wären Fussmatten sehr wichtig,weil wir uns schon oft die Füsse verbrannt haben.So ansonsten frohes neues Jahr und bhaltet noch lange die leckeren Weihnachtsdüfte!Die Deko und die Events bei Euch sind super!Wobei die Events auch für die Berufstätigen auch am Wochenende stattfinden müssten!

23.12.2008
Name Manfred u. Brigitte Renner aus Bad Mergentheim
Internet E-Mail: Manfred.Renner@gmx.de  
Betreff Lob an Kist
Text Liebes Röder Team in Kist, wir kommen zwar erst seit dem 1.November zu Euch, aber mit welcher Leidenschaft hier gearbeitet wird, davon sollten sich in anderen Bädern bzw.Saunen einige Mitarbeiter eine Scheibe abschneiden! Sauberkeit, Freundlichkeit und super Aufgüße. Dafür nehmen wir sogar eine 30 Minuten Anfahrt sehr gerne in Kauf.
Dem ganzen Röder Team - speziell natürlich Kist- ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke und bis Demnächst Manfred und Brigitte aus dem Taubertal

23.12.2008
Name Michael......MB aus Thuengersheim
Internet E-Mail: Michael.Boehm2@Eur.Army.Mil  
Betreff SUPER TEAM .......auch in Kist
Text Hallo!
Ich bin ein Fan vom Saunagarten Kist!
Ein grosses Lob fuer Silvia und Ivonne.....Monika..Marion,sie machen die besten Aufguesse, alle sind immer nett und bringen schwung in die Saunen.
Auch im Namen der Montags Saunergaenger ein grosses Lob fuer Ivonne....und auch fuer Silvia und den anderen!! Gerne möchte ich aber auch ein großes Lob für die Vielfalt der Saunen und Aufgüsse, der Sauberkeit der Anlage und dem netten Personal aussprechen.
Weiter so.......

07.12.2008
Name andrea
Internet  
Betreff Handtuch
Text Hallo,
waren letzte Sonntag 30.11.in Mainaschaff und mir ist mein Handtuch abhanden gekommen.Es ist Sonnengelb am Rand Blau und der Stoff ist etwas wellig.Vielleicht ist ja jemand hier der es vertauscht hat hätte es gerne wieder es war nämlich noch neu.Achso am Rand steht in Blau Sauna.

06.12.2008
Name hans schneider aus 97209
Internet E-Mail: hgschneider@yahoo.de  
Betreff estenfeld
Text erst einmal ein sehr großes lob an das personal und den service in estenfeld, alle sind immer super drauf. bei den aufgüßen sollte etwas mehr aroma drin sein, nicht immer so sparsam. auch bei den säften und obst nicht immer so pingelig. sonst alles gut, weiter so.

03.12.2008
Name Karlo aus Seligenstadt
Internet  
Betreff Aufgüsse
Text War heute wieder mal in Mainaschaff. Klasse wie immer - besonders bei dem Wetter. Allerdings stören mich in letzter Zeit schon ein bischen die Aufgüsse. Zuerst wird löffelchenweise sparsam mit der Kelle aufgegossen. Und zum Schluß scheinen die Aufgießerinnen nicht mehr zu können/wollen und schütten einfach den halben Eimer auf den Ofen. Das wirkt irgendwie unmotiviert. Gute Aufgießer gießen mit der Kelle bis zu letzten Tropfen.
So, das wäre aber auch der einzigste Kritikpunkt.

03.11.2008
Name Karin aus Schweinfurt
Internet E-Mail: kgsw@ymail.com Webseite: Irgendwann 
Betreff Helloween Niederwerrn
Text So, heute möchte ich mich mal positiv äussern.Erst mal an Jenny, die supergute Aufgüsse bereitet,immer freundlich und nett ist, das selbige gilt auch für Heike.Positiv fällt die gute Zusammenarbeit der Beiden auf.Vielleicht bekommen das einige andere Kolleginnen auch mal hin.Wir besuchen gerne die Sauna bei Euch, weil es immer wieder nett ist. Nur zwei Damen wären in der Tagschicht besser aufgehoben. Sorry, muss auch mal gesagt sein.
Liebe Grüsse
Karin

31.10.2008
Name Alex aus Schweinfurt
Internet  
Betreff Veranstaltungen + Öffnungszeiten
Text Hallo liebes Team,
ich kenne alle sechs saunen sehr gut! Mein Liebling ist Mainaschaff. Jedoch könne ich mir das wegen der langen Anfahrtszeit recht selten. Da ich gerne unter der Woche Vormittags gehe komme ich leider selten zu Euch.
Schade :-(. Eure Veranstaltungen konnte ich leider noch nie wahr nehmen da diese leider nicht am Sonntag sind. Ich weiß man kann es leider niemanden recht machen. Jedoch wenn meine Wünsche öfters genannt werden, da Sie andere auch haben, wird es sich vielleicht ändern... In Hoffnung Alex

25.10.2008
Name Schröhrs
Internet  
Betreff Saunagarten Kist
Text Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und bin ab und an in Kist Saunagast.Großes Lob erstmal an die Chef

09.10.2008
Name Günter Alles aus Seligenstadt
Internet E-Mail: guenteralles@gmx.de  
Betreff Zahlungsweise
Text ich bin öfters in mainaschaff, aber ich ärgere mich jedesmal, dass ich am anfang den eintritt und später das essen und getränke nochmal separat bezahlen muss. da ich öfters mit einem freund bzw. meiner frau da bin, wäre es aufgrund der "hohen" beträge - dies soll kein gemecker an den preisen sein - schöner, wenn ich alles auf einmal zahlen könnte. bitte denkt mal drüber nach - danke

27.09.2008
Name Daniel
Internet E-Mail: donatella2022@gmx.de  
Betreff Finnische Nächte
Text Klasse Abend bei euch. Mit voller Zufriedenheit kann ich sagen das ich wieder kommen werde. Die Leute waren super gut drauf. Die Aufgussdamen (^^) hatten auch ein gutes Gespür bei dem was sie machten. Am besten hat mir die süße schwarzhaarige mit dem grinsen im Gesicht gefallen :) mit der ich etwas Äugeln konnte -.-

Somit einfach alles super, weiter so!

17.09.2008
Name Daniela aus Rafeld
Internet E-Mail: fefe98@freenet.de  
Betreff Nur mal so (GEO-SAUNAGÄNGER)
Text Hallo,als erstes muss ich mal die Sabine loben,für die besten Aufgüsse (seit es sie gibt).So elegant,top informiert über jeden einzelnen Aufguss,mit einer Hingabe des aufgiessens.Leider wissen wir immer nicht wann welche Damen Dienst haben,sonst würden wir uns danach richten?!
Ansonsten ist auch so alles in bester Ordnung,die sessel sind sehr gemütlch und das Ambiente stimmt jetzt wieder.Frau Röder könnte öfter mal ein Kuchen backen?!Also dann bis die Tage Daniela P.S. Mit der Fahne zu wedeln bringt echt viel,coole Sache.

14.09.2008
Name Silke aus Heidenfld
Internet  
Betreff Jahreskarte
Text Hallo ich komme sehr oft zu euch in die Sauna allerdings nicht so oft das sich für mich eine Jahreskarte lohnen würde. Wir wär es denn wenn sie mal überlegen würden sowas wie eine 10er Karte anzubieten dann könnten die Leute die 2-4 mal im monat in die Sauna gehen auch etwas sparen. Sonst ist immeralles sehr schön bei ihnen man fhlt sich wohl und die Angestellten sind auch immer sehr freundlich weiter so.
Liebe Grüsse Silke

22.08.2008
Name Dr. Dreisatz aus Dreieich
Internet Webseite: http://www.dreisatz.org 
Betreff Dreifaches Lob!
Text Dieses Webangebot sticht aus der Masse der Internetseiten im Cyberspace positiv hervor: Inhalte sauber strukturiert, eine übersichtliche Navigation, das ganze liebevoll garniert mit ansprechenden Grafiken. Hier muss sich der Besucher einfach wohlfühlen und wird die zusammengestellten Informationen aufsaugen wie ein Schwamm das Wasser. Das i-Tüpfelchen stellt das gelungene Layout mit der dezenten Fabrgestaltung dar.
Vorbildlich auch die laufende Pflege der Webseite und die damit verbundene Aktualität. Darum habe ich diese Seite auch gleich als Lesezeichen gespeichert und werde gern noch einmal vorbeischauen. Machen Sie weiter so und viel Erfolg!

16.08.2008
Name Moni Frank
Internet  
Betreff Netter Saunabesuch
Text Waren gestern in der Niederwerrner Sauna. Es war wie immer sehr entspannend. Waren auch nette Leute anwesend. Leider ist man nicht ins gespräch gekommen. Aber wir werden jetzt öfter saunen.

10.08.2008
Name Moni aus hameln
Internet Webseite: http://www.messerspezialist.de 
Betreff Hallo
Text Die Sauna gefiel uns wirklich sehr gut. Mal was anderes als im Schwimmbad :)

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: