Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
23.07.2008
Name Sandra Ils aus Gemünden
Internet E-Mail: sunshin79@web.de  
Betreff Lob und Beanstandung
Text Hallo ihr Lieben!!!

Da ich eine leidenschaftliche Saunagängerin bin, möchten ich (egal in welcher von den 6 Saunen) allen mal ein ganz großes Lob aussprechen, mit was für einer Begeisterung und Motivation Ihr Eure Aufgüsse durchgeführt.

Dem Reinigungspersonal meine "Hochachtung"!

Das einzige was ich sehr beanstandeist, dass es kein einziges Handwaschbecken in den Umkleidekabinen gibt. Gerade wenn man sich zurecht gemacht hat und die Hände noch einmal waschen möchte, muss man sich die Schuhe noch einmal ausziehen und zu den Duschräumen laufen.
Das bitte ich einmal zu beachten und hoffe, dass eine Installation möglich ist.

Ich freue mich aber nicht desto trotz schon wieder auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

Liebe Grüße
Sandra

18.07.2008
Name Norbert aus Aschaffenburg
Internet  
Betreff Montagsgequatsche
Text Ich geh jeden montag in die Sauna von Mainaschaff und finde es immer wunderbar dort zu endspannen und mit meinen Saunakumpels zu quatschen.
Ihr habt tolle Saunen, besonders gefällt mir die Heu-sauna und das Personal ist auch sehr nett!! Macht weiter so...

28.06.2008
Name jan
Internet Webseite: http://www.fertighaus-baufinanzierung.de 
Betreff Sauna
Text Bisher kannte ich die Sauna nur aus Dänemark. Was sie hingegen zu bieten haben sind ja richtige Sauna-Tempel. Ich werde bestimmt wiederkommen.

09.05.2008
Name Stenger Karlheinz aus Sulzbach
Internet  
Betreff Sauberkeit
Text Ein großes Lob an das Reinigungspersonal das für Sauberkeit und Hygiene verantwortlich ist, meistens sind das Mitarbeiter die man nie zu Gesicht bekommt und die Fa. Röder kann stolz auf solche zuverlässige Damen sein den die Sauberkeit ist der erste Eindruck und so mit die Visitenkarte Ihres Saunagartens.
Was mich nervt ist wie schon so mancher Gast hier erwähnt hat das es während des Aufgusses zu laut ist. Es ist ja zum Entspannen gedacht wer sein Redebedürfnis stillen möchte hat ja genügen Möglichkeiten wo es niemand stört.
Ansonsten kann man den Saunagarten Mainaschaff weiter empfehlen.
Macht weiter so.

22.04.2008
Name Miriam
Internet  
Betreff Anliegen
Text Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn in den Saunen Schilder aufgehängt werden, daß dort nicht mehr geredet werden darf. Ich gee doch in die Sauna um zu entspannen. Es heißt immer Frauen reden den ganzen Tag. Was in der Sauna die Männer für unnötigen Quatsch erzählen, finde ich nicht so toll. Ich denke, daß man 10 - 15 Minuten während des Saunaganges absolute Ruhe halten kann. Die GEspräche kann man doch wieder anschließend draußen weiter führen. Das Personal , das aufgießt , könnte auch einmal um Ruhe bitten. Es wäre schön, wenn Sie dies einmal ansprechen würden, ansonsten fühle ich mich bei Ihnen sehr wohl.
Danke

05.04.2008
Name Heiner Klang
Internet  
Betreff @ Dominik
Text Frauen und Männerumkleiden sind fast immer und überall getrennt! Auch in Mainaschaff! Warum du das hier allerdings ansprichst ist mir ein Rätsel!!
Gruss

31.03.2008
Name Dominik
Internet E-Mail: ddomino@freenet.de  
Betreff Umkleidekabinen
Text Grüß Gott, ich bin ein regelmässiger Besucher des Saunagartens in Mainaschaff. Die Mädels sind alle so freundlich zu einem, sei es an der Kasse, im Restaurant oder bei denn Aufgüssen. Sehr grosses Lob an Euch macht weiter so. Bei Euch ist ein familieres Klima. Es ist sehr sauber bei Euch und man fühlt sich einfach wohl. Zwar habe ich noch nicht so viel im Restaurant bei Ihnen gegessen, aber ich werde es nachholen. Am besten ist ja der Heuboden ''smile'' Bis auf eines bin ich mehr als zu frieden. Und zwar, finde ich es komisch, warum Männer und Frauen nicht in der gleichen Umkleidekabine sich umziehen ?? wenn man sich doch eh nach dem Umziehen nackt sieht !! Finde ich etwas merkwürdig :

Also bis bald mal wieder Euer Dominik

21.03.2008
Name Peter aus Kist
Internet E-Mail: okidoke@t-online.de  
Betreff Hektik ab 21.30 Uhr in Kist
Text Hallo , ich gehe regelmäßig nach Kist und bin mit dem Ambiente usw. sehr zufrieden. Der erweiterte gastro Raum ist sehr schön usw. Was mich un einige andere jedoch total abnervt ist, dass ab 21:30 die Mädels hinter der Theke einen ständig das Gefühl geben sie wollen nach Hause. Da wird geputzt , geschruppt , aufgeräumt usw. Ich habe immer shcon ein schlechtes Gefühl, wenn ich nach 22 uhr noch was zu essen bestelle. Vielleicht können die Damen etwas gastfreundlicher agieren. Danke

21.03.2008
Name Ivonne & Michael aus Klingenberg am Main
Internet  
Betreff Klasse Sauna - Mainaschaff
Text Wir gehen sehr gerne in die Sauna nach Mainaschaff. Tolle Aufgüsse und das preisleistungsverhältnis ist wirklich gut! Ganz besonders möchten wir mal den Service und das Essensangebot loben. Macht weiter so!

21.03.2008
Name Gisela aus Würzburg
Internet E-Mail: GilaAdam@gmx.de  
Betreff Frauentag
Text So viele tolle Saunagärten und nicht ein einziger Frauentag, in Kist oder Estenfeld. Das finde ich sehr schade und ich bin sicher es würden sich viele Frauen sehr darüber freuen.
Mit freundlichem Gruß Gisela Adam

20.03.2008
Name Torsten S. aus Frankfurt am Main
Internet E-Mail: tigerling1@aol.com  
Betreff Besuch Ihrer Saunaanlage in Mainaschaff
Text Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich o.g. Sauna und war begeistert. Als jahrelanger Saunist habe ich schon viele
Saunaanlagen genutzt und Ihre gehört zu denen, die man tatsächlich gerne weiter empfiehlt. Das Ambiente ist beruhigend und gut überschaubar, das Publikum sehr angenehm.
Aber selbst das Paradies hat seine Tücken: Das Kreuz mit den Rauchern und das ewige Gequatsche von Wichtgtuern in der Sauna!
Ihr Parsonal und Ihre Gstronomie gebührt ein extra Lob.
Vielen Dank...ich komme gerne wieder!

25.02.2008
Name Doris aus Rimpar
Internet  
Betreff Aufguß in Estenfeld
Text Neulich war ich mit einer Bekannten in Estenfeld: Voller Begeisterung las sie: "Oh stündlich Aufguß". ich sagte ihr freue dich nicht zu früh, die beginnen leider erst um
17.3o Uhr, da sind wir schon wieder weg. Ansonsten waren wqir sehr zufrieden. Geht es wirklich nicht früher?

18.01.2008
Name Frank Schiffer aus Köln
Internet E-Mail: redaktion@saunatester.de Webseite: http://www.saunatester.de/ 
Betreff Informativer Webauftritt
Text Hallo Saunagarten Team,
euer Webauftritt animiert uns Euer Angebot einmal
vor Ort zu testen.

MfG
Frank Schiffer
Herausgeber von Saunatester.de

09.01.2008
Name Martina aus Bamberg
Internet  
Betreff zu weit weg
Text Hallo, ich war vor einiger Zeit im Saunagarten Kist und fand den supertoll aber leider gibt es im Raum Bamberg so was nicht. Gerade zwischen Bamberg und Haßfurt ist absolut tote Hose. Oder weiß jemand eine gute Sauna in der Ecke?

09.01.2008
Name Rene aus Kitzingen
Internet  
Betreff Ein richtig dickes Lob an Sabine!
Text Wir sind eine kleine Clique die in Regelmäßigen abständen die unterschiedlichsten Saunen im Umkreis von ca. 100 km besucht. Jedes Mal wenn wir in Gerolzhofen sind, und dort die Aufgüsse von Sabine durchgeführt werden, sind wir immer wieder erfreut mit welcher Professionalität und zugleich Freude die Aufgüsse von Ihr durchgeführt werden. Wir sind jedes Mal einstimmig der Meinung dass es im ganzen Umkreis keinen besseren Aufguss gibt wie der von Sabine.

Dank Dir Sabine und weiter so!

Viele Grüße
Rene

04.01.2008
Name Erwin aus Rimpar
Internet  
Betreff Öffnungszeit und Aufguß
Text Ich fande es toll, daß zwischen den Jahren bereits um
13.oo geöffnet wurde und der erste (stündliche) Aufguß bereits um 16.30 war. Könnte es nicht immer so sein.
Man wäre abend rechtzeitig zum Essen zuhause und würde Platz für die Berufstätigen machen.

02.01.2008
Name Franz Müller aus Würzburg
Internet  
Betreff Sauna-Umgestaltung in Estenfeld
Text Großes Lob für die Umgestaltung der Innensauna in Estenfeld und den Mut, die unbeliebte Salinenkiste wieder herauszunehmen. Durch das neue zu öffnende Fenster kann nun auch endlich so gelüftet werden, dass die Aufgüssen in dieser Kabine Sinn und Spaß machen.

23.12.2007
Name Tim
Internet Webseite: www.timothy-weber.de 
Betreff Gruß
Text Hallo, bin regelmäßig in Kist. Wünsche dem Team frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

23.12.2007
Name Michael Boehm
Internet E-Mail: Boehm_Michael@online.de  
Betreff SUPER TEAM .......in Estenfeld
Text Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter des Saunagartens Estenfeld ( Sfeffi, Dany, Margit, Barbara Kr.)und den anderen.Auch in dieser Saunaanlage fühlt man sich sehr wohl,es ist sauber und sehr gepflegt.Das Personal ist immer gut drauf und zuvorkommend. Kurz: Garant für einen ihr seit ein tolles Team. Macht weiter so.

17.12.2007
Name Claudia aus Uettingen
Internet E-Mail: family.stockmann@t-online.de  
Betreff Raucher in Kist
Text Hallo!
Ich bin ein großer Fan vom Saunagarten Kist! früher waren wir regelmäßig in Estenfeld!Der kleine Umbau in Kist ist toll, aber die Raucher müßten auch eine extra Ecke bekommen oder viell. doch nur draußen rauchen?! Weil Wellness, Sauna, Aufguß, Schwimmen, Erholung usw. paßt kein Rauch dazu!
Sonst ist alles prime in Kist, vor allem das Personal
:-))

26.11.2007
Name Thorsten Christoph aus Hösbach
Internet  
Betreff Aufgüsse und Bedienung im Gastronomiebereich
Text Hallo !

Ich finde Ihre Therme wirklich sehr gelungen und besuche gerne und regelmässig die Sauna in Mainaschaff.
Allerdings gibt es zwei Kritikpunkte die mir seit längerer Zeit und auch vielen Bekannten immer wieder auffallen.
1.Ist an bestimmten Tagen viel los, muss man lange auf Getränke/Bedienung warten. Es kommt einem etwas unorganisiert vor.
2.Die Aufgüsse könnten etwas stärker sein (Geschmackssache).
Ansonsten ist das Perosnal immer sehr nett.

Gruß

Thorsten Christoph

07.10.2007
Name Stefan aus Würzburg
Internet E-Mail: sdw970@yahoo.de  
Betreff Saunagarten Kist
Text Hallo Saunagarten-Fans,
Ich war schon in Estenfeld, Mainaschaff u. Kist im Saunagarten. Kist ist mein Stamm-Saunagarten geworden, da die Leute dort nett, unkompliziert u. sehr hilfsbereit sind. Einziger Kritikpunkt ist für mich als Rollstuhlfahrer, dass Saunagarten nur bedingt rollstuhlgerecht ist. Falls mal ein Umbau ansteht, sollte man z. B. an breitere Türen im Duschbereich, ein Behinderten-WC u. Rampen an den Treppen denken. Wie auch immer, ich bin sehr gerne in Kist

Gruß Stefan

17.09.2007
Name Michael aus Thuengersheim
Internet E-Mail: Boehm_Michael@online.de  
Betreff Sehr freundlicher Saunagarten Kist
Text Ein grosses Lob fuer ihre Angestellte Bianka,sie macht die besten Aufguesse, ist immer nett und bringt schwung in die Saunen.
Auch im Namen der Freitagssaunergaenger ein grosses Lob fuer Bianka....!! Gerne möchte ich aber auch ein großes Lob für die Vielfalt der Saunen und Aufgüsse, der Sauberkeit der Anlage und dem netten Personal aussprechen.
Weiter so.......

04.09.2007
Name Ralf aus Schwanfeld
Internet E-Mail: ralfgeorg@gmx.de  
Betreff lustiger Saunatreff
Text Suche Anschluss an lustige Sauna-/Wellness Clique
im Saunagarten Schweinfurt
Bin 48, motorradbegeistert und sportlich
ambintioniert. (Beachvolleyball)
Wohnort Schwanfeld wo der Hund begraben ist!
Neu hier im Ländle!
Ralf

26.08.2007
Name Nicole vom Schlosskeller aus Nidderau
Internet E-Mail: info@schlosskeller-windecke.de Webseite: www.schlosskeller-windecken.de 
Betreff Gerüchteküche
Text Erstmal ein großes Lob !
Seitdem ich den Saunagarten in Mainaschaff kenne, gehört der Saunabesuch für mich zu den absoluten Highlights der Woche !
Der Aussenbereich ist toll und Team (auch im Wellness-Bereich) und Gäste sind sehr nett!! (und an der engagierten Raucher-Nichtraucher und Quatscher-Nichtquatscher-Diskussion merkt man doch, dass die Gäste sich bei Ihnen fast schon zuhause fühlen....)

Jetzt zur Gerüchteküche: Stimmt es, dass Sie in der Nähe von Hanau einen weiteren Saunagarten planen ?
Ab wann (und wo) kann man damit rechnen ?

Das würde uns sehr freuen !
(und bitte auch mit Heustadl und Vögelchen-Dusche :-) ....)

weiterhin viel Erfolg und Ihren Gästen viel Entspannung !!

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: