Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
01.01.2016
Name Pia aus Kahl
Internet  
Betreff Saunabesuch in Mainaschaff am 31.12.2015
Text Sehr geehrter Herr Röder,

dies sollte ja auch eine Möglichkeit sein auf Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Ob Sie diesen Beitrag in Ihrem Gästebuch veröffentlichen, überlasse ich Ihnen.

Wir (meine Mutter und ich) sind langjährige Besucher des Saunagartens Mainaschaff und es ist Tradition dies auch am 31.12. zu tun. Dieses Jahr wird es wohl das letzte Mal gewesen sein.

Wir mussten feststellen, dass es für eine ältere Person, die aufgrund der körperlichen Konstitution nicht mehr die Schnellste ist, es keine Möglichkeit mehr gibt Aufgüsse zu besuchen. Die Plätze in den Saunen werden mit Handtüchern reserviert oder die Leute setzen sich bereits 20 - 30 Minuten vor Beginn in die Sauna. Im Falle, dass man vielleicht doch mal einen Platz ergattert hat und nicht schnell aufs Engste zusammenrückt wird man unfreundlich angepöbelt.

Vielleicht denken Sie darüber nach, zwei Aufgüsse parallel stattfinden zu lassen, damit sich das Ganze etwas entzerrt oder die Saunen erst mit Beginn des Aufgusses zugänglich zu machen, damit alle die Möglichkeit haben, dieses doch sehr schöne Ritual zu genießen.

Alles Gute für das Jahr 2016, dass es von Vernunft, Toleranz und einem friedlichen Miteinander geprägt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Pia

23.12.2015
Name Ray
Internet  
Betreff Neugierig
Text Ich lese nur gutes über die Webseite Saunagarten. Ich Glaube ich muss auch einfach mal Vorbei kommen !!

17.12.2015
Name Verena
Internet  
Betreff Verena
Text Ein ganz großes Lob an die Damen die für die Aufgüsse zuständig sind, das habt Ihr ganz toll gemacht. In diesem Aussenbereich relaxt man gerne. Viele Grüße
Verena

13.12.2015
Name Steno Lombardi aus Lohr am Main
Internet  
Betreff saunabesuch in Kist
Text Hallo ich war gestern Samstag den 12.12 in Kist da mir das wärmstens Empfohlen wurde.
Was soll ich sagen, Personal sehr freundlich, alles es sehr Sauber, man kann sehr angenehm entspannen. Das einzige verbesserungswürdige ist die Küche, im speziellen der Griechische Salat eine Kulinarische Katastrophe.Weniger TK und mehr Frische wäre lobenswert, dafür würde ich auch liebend gerne mehr Geld ausgeben.Zum Saunieren immer wieder gerne, zum Essen selbst würde ich nicht kommen.

22.09.2015
Name Miketmc aus Frankfurt
Internet  
Betreff Ruhe und Entspannung
Text Also ich habe die Ruhe an dem Tag sehr genossen und werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Bis dahin einen schöne Zeit!
Mike

17.05.2015
Name Dietmar Guede
Internet  
Betreff Alles super
Text Spitzen Saunen. Aufgüsse nicht zu warm oder zu lasch. Hier schwitzt man gerne :). Personal auch überaus freundlich, Hut ab!

19.03.2015
Name Tobi
Internet  
Betreff Tanzschule Saunagarten
Text Hallo Ihr lieben,
das ist die Beste Sauna, die ich bisher kennengelernt habe. Schöne, gemütliche Saunen, nette Mitarbeiter, angenehme Aufgüsse und sehr gutes Essen was will man mehr. Als ich gestern wieder da war ging mir eine Sache durch den Kopf, dass Ihr eigentlich die totale Marktlücke ausfüllt. Ihr seit ja auch Tanzschule. Wer nach einem gemütlichen Saunagang mit Aufguss in der Alten Schmiede versucht mit den anderen 25 Leuten gleichzeitig die Sauna zu verlassen fängt automatisch an zu tanzen. Tolle Idee.
Liebe Saunabetreiber probiert es doch auch einmal selbst aus. (Da mehrfaches Nachfragen vieler Gäste leider nichts geholfen hat, schreibe ich das jetzt mal hier ins Gästebuch.) Geht doch mal in einen solchen Aufguss, wenn die Sauna voll ist und versucht dann im Mittelfeld die Sauna anschließend zu verlasen. Ich gehe jede Wette ein, dass Ihr anschließend entweder die Anlage in "Tanzschule Saunagarten" umbenennt oder aber Hölzer auf den Boden legt, damit die Fußsohlen unbeschadet bleiben.
Trotzdem ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch und bin gespannt, wie Ihr dann heißt :)

22.02.2015
Name Thomas Schmidt aus Großkrotzenburg
Internet  
Betreff Schade
Text Tja hab lange überlegt ob ich was Schreiben soll. Der Saunagarten ist Top. Unsere Karte ist vollgeladen und wir sind oft und gerne dort . Essen ,Aufgüsse ,Personal usw.alles so wie es sein soll.
Jetzt das warum ich diesen Eintrag verfasst habe: leider ist es in letzter Zeit so das eine bestimmte Gruppe meint die Saunaanlage gehört Ihnen(eigene Aussage: wer sind Sie denn ,wir sind jeden Samstag hier .
Da wird während des Saunagangs zwischen dieser Gruppe (teilweise 6-8Personen) lauthals geredet. Da wird von Angehörigen dieser Gruppe nach Mallorca-Art in den Saunen Plätze mit Handtücher freigehalten und wenn der Platz nicht reicht werden andere hBesucher auf rüpelhafte Weise bedrängt. Hoffentlich schadet so ein Verhalten nicht auf Dauer dem Saunagarten denn wie gesagt es ist eine wunderschöne Anlage mit gutem und freundlichen Personal die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

22.02.2015
Name Jan aus Mainaschaff
Internet  
Betreff Paradies zur Naherholung
Text Der Saunagarten am Mainparksee hat mich zum Saunafan gemacht. Mein persönliches Paradies zur Naherholung - nur wenige Minuten Fußweg entfernt.

Sollte ich jemals umziehen müssen, würde ich wohl wenig so sehr vermissen wie den Luxus, eine derart hochwertige Anlage "direkt vor der Haustür" zu haben.

23.01.2015
Name Melanie
Internet  
Betreff Toll!
Text Jedes Mal, wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich den Saunagarten besuchen, immer wieder total entspannend. Kann ich nur jedem empfehlen!
Viele Grüße vom Martinerhof St. Martin :-)

27.12.2014
Name Jessica Wenzel aus Goldbach
Internet  
Betreff Katrins Aufgüße
Text Hallo liebes Saunateam,

vielen Dank an alle Aufgußdamen! Besonders aber ein großes Lob und DANKESCHÖN an die Katrin, Isabella und Manuela!!! Kurze und warme Aufgüße, von denen es leider viel zu wenige gibt :-*

Grüße

Jessi

12.11.2014
Name Irene und Guenter aus Laufach
Internet  
Betreff mein Eintrag
Text Ich habe mal eine Frage.Werden jetzt positive Bewertungen von einzelen Mitarbeitern nicht mehr veröffentlicht. Können wir nicht nachvollziehen da negative auch veröffentlicht werden.

03.11.2014
Name Maria und alf aus Goldbach
Internet  
Betreff Schöner Tag
Text Ein prima Team . Tolle Atmosphäre!
Wie schaft ihr es so ein tolles Wasser im Schwimmbad zu haben ?
Das Essen extrem lecker.
Nur leider war es etwas voll.
Wir kommen wieder

21.10.2014
Name Franz
Internet  
Betreff Danke
Text Danke für die tollen Infos auf Ihrer Seite. Sieht wirklich klasse aus.

12.10.2014
Name Irene und Guenter aus Laufach
Internet  
Betreff Aufguss Mainaschaff
Text Wir müssen jetzt einmal eine Lanze für unsere Aufguss Mädchen brechen.Wir sind seit Eröffnung Stammgäste, einmal die Woche.Bei uns ist noch niemand zu spät gekommen, wenn die Sauna sehr voll war, ist vielleicht mal etwas frueher angefangen worden.Das es bei Katrin etwas warm wird wissen die Stammgaeste und geschätzte 90 % freuen sich, wenn sie kommt.Man kann es eben nicht jedem Recht machen.Wenn man wie unser Vorschreiber 15 bis 20 Minuten vorher in die Sauna geht kann er sich ja in die unterste Reihe setzen.Ein dickes Lob an Katrin und natürlich auch an die anderen die ihren bestimmt nicht leichten Job mit so viel
Begeisterung machen.Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere nächsten warmen , sehr warmen Aufgüsse.

09.10.2014
Name Robert aus Aschaffenburg
Internet  
Betreff Katrins Aufgüsse
Text Gerade die sehr heißen Aufgüsse von Katrin und ein abschliessender Sprung in den See erhöhen den Entspannungseffekt des saunierens.
Und wenn man ganz Oben sitzt bekommt man auch kurz vor Beginn noch einen Platz,,,, also weiter so.....

30.09.2014
Name Joachim, Thomas Armin und Horst aus Heusenstamm
Internet  
Betreff Muss mal gesagt werden
Text Hallo liebes Saunateam in Mainaschaff!
Ihr macht echt klasse Aufgüsse, seit freundlich und nett. Es wäre aber sehr wünschenswert wenn ihr pünktlich mit den Aufgüssen anfangen würdet. Da die Aufgüsse zum Teil, sehr voll sind muss man entsprechend früh in die Sauna gehen das sind dann schon mal fünfzehn bis zwanzig Minuten vor dem Aufguss. Wenn ihr dann auch noch bis zu fünf Minuten später mit dem Aufguss anfangt ist das eine sehr lange Zeit.
Wir hatten dann auch schon das Vergnügen bei Katrin im Aufguss zu sein. Aber was sie unter einem Aufguss versteht wissen wir nicht. Es ist viel zu heiß und saunieren hat ja bekanntlich was mit entspannen zu tun und nicht mit

24.08.2014
Name Jörg
Internet  
Betreff sehr erholsam
Text wir hatten einen sehr erholsamen Wellness-Tag und empfehlen Euch gerne weiter. Außerdem freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch!

17.08.2014
Name Simone aus Miltenberg aus Miltenberg
Internet  
Betreff Suche
Text Bin seit Jahrzehnten Stammkundin bei Euch und finde die Sauna in Kist super klasse.....
Habe am Sonntag den 10.08.14 einen Mann gesehen und wir waren uns sehr sympatisch....War irgendwie magisch, hatte aber leider keine Möglichkeit mehr ihm eine Telefonnummer zu geben...

Möchte ihn gerne wiedertreffen, kann aber leider heute nicht !!.....Komme auf jeden Fall den nächsten und übernächsten Sonntag wieder....!Und hoffe ihn dann wieder zu treffen....

Wäre schön , wenn ihr mir das in euer Gästebuch setzt..

Danke
Simone

23.06.2014
Name Klaudia
Internet  
Betreff Lob an die Sauna
Text Ein ganz großes Lob an die Damen die für die Aufgüsse zuständig sind, das habt Ihr ganz toll gemacht.
Es ist schön einen so gepflegten Außenbereich zu sehen, da fühlt man sich wirklich wohl.
Vielen Dank.

04.06.2014
Name Verena
Internet  
Betreff Echt klasse!
Text Ein ganz großes Lob an die Damen die für die Aufgüsse zuständig sind, das habt Ihr ganz toll gemacht. In diesem Aussenbereich relaxt man gerne. Viele Grüße
Verena

03.06.2014
Name Anita
Internet E-Mail: anita56@live.com  
Betreff Dankesehr
Text Es geht nichts über einen Sauna Besuch bei Euch. Die gibt mit die nötige Portion Entspannung die ich brauche.
LG

02.06.2014
Name Ammon aus Mainspessart
Internet E-Mail: a.ammon@freenet.de  
Betreff KIST
Text Hallo liebes Team,

ich bin seit Jahren, fast seit Eröffnung regelmäßig zu Gast. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, nur eines stört mich ungemein: es gibt 3 bis 4 "Stammgäste", die während der Aufgüsse einfach nicht den Mund halten können sodern ununterbrochen ihre "wertvollen Kommentare" abgeben müssen. Die allermeisten Gäste fühlen sich gestört und würden lieber in Ruhe genießen, aber die meisten sagen nichts sondern schauen sich höchstens kopfschüttelnd an....

Ganz toll ist es, wenn dann mal eine Mitarbeiterin um Ruhe bittet und das auch gegen die Widerreden dieser Herren wirklich durchsetzt. Ich würde mir das immer so wünschen!

Grüße!

23.05.2014
Name Joerg
Internet Webseite: http://www.kostenloseschufaauskunft.info 
Betreff bin begeistert
Text Hallo, Eure Sauna ist wirklich klasse und auf dem neusten Stand der Technik. Das macht sich bemerkbar! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und die Aufgüsse :)

19.05.2014
Name Sina
Internet Webseite: http://www.abi-deutsch.de 
Betreff Sehr gut
Text Vor zwei Wochen anwesend gewesen und relativ überrascht. LG Sina!

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: