Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

258 Einträge gefunden.
05.02.2007
Name Doris aus Erlabrunn
Internet  
Betreff Lob und Tadel
Text Hallo, habe letzte Woche zum ersten Mal einen netten Tag in ihrer Anlage verbracht. Dennoch gibt es ein paar Kritikpunkte, die ich gerne anbringen möchte.
Dass man gleich beim Eintreten mit Zigarettenrauch aus dem Bistro empfangen wird, finde ich als NR nicht gerade einladend. Auch können die Liegen im 1. Stock eigentlich nur von Rauchern genutzt werden, denn welcher NR liegt schon gern im Dunst der Anderen. Leider ist man aber fast gezwungen diese Liegen aufzusuchen, denn eine nicht mit Handtüchern reservierte Liege (sogar im Ruheraum und Ruhestadl)zu ergattern, gestaltet sich in Mainaschaff als schwierig (wir waren an einem Mittwoch da, wie sieht es da am Wochenende aus?) Finde, da besteht dringend Handlungsbedarf, sowas kennt man vom Saunagarten Kist nicht!
Gerne möchte ich aber auch ein großes Lob für die Vielfalt der Saunen und Aufgüsse, der Sauberkeit der Anlage und dem netten Personal aussprechen.
Alles in Allem ein vielseitiger und netter Nachmitag, was natürlich auch an meiner Begleitung lag! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Liebe Grüße

02.02.2007
Name Robert aus Aschaffenburg
Internet  
Betreff Allgemein Lob und Kritik
Text Jetzt bin ich aber sehr verwundert, Sie schreiben das im gesamten Saunabereich Rauchfreie Zone wäre.Im kompletten Außenbereich wird ständig gequalmt.Wenn man Pech hat kommt man aus der Sauna und hat sofort Qualm in der Nase.
Auch das belegen der Liegen mit Handtüchern wird langsam zu einem echten Problem.Sogar in de Ruheräumen wird ständig alles blockiert.Auf das Verständniss der Besucher zu appellieren hat meiner Meinung nach keinen Sinn dass sieht man an dem teilweise Niveaulosem gequatsche während der Aufgüsse.Auch in der Heusauna sollte man ab und zu mal schauen was manche Gäaste da machen (treiben).Ihre Sauna Anlage ist super aber ohne Einhaltung gewisser Regeln wie auch immer wird sie das nicht bleiben.

30.01.2007
Name Saunagarten-Team
Internet  
Betreff Antwort zu den Einträgen Daniela und Brigitte Legall
Text Liebe Daniela, liebe Frau Legall,

vielen Dank für Ihre Einträge.

Bezüglich des Rauchens warten wir die Gesetzesänderung noch ab. Bisher haben wir ja bereits eine Raucher- und eine Nichtraucherzone und im gesamten Saunabereich darf so und so nicht geraucht werden.

Zu den Ruheflächen: Leider werden unsere Liegen immer mit Handtüchern belegt, dies ist eigentlich auch nicht gestattet. Wir appellieren immer an die Vernunft des Kunden, daß die Liegen für alle da sind, können das allerdings auch nicht immer kontrollieren. Weitere warme Ruheflächen finden Sie übrigens auch im 1. Stock.

Ein Waschbecken in der Umkleidekabine ist bereits geplant.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anregungen für unser Restaurant und variieren die Karte immer wieder.

Wir freuen uns außerdem, daß unsere Aufgüsse so gut ankommen. Durch die Vielzahl der angebotenen Aufgüsse findet sich immer wieder ein Platz.

Mit besten Grüßen,
Ihr Saunagarten-Team

21.01.2007
Name Daniela aus Darmstadt
Internet E-Mail: danyba@gmx.net  
Betreff Kritik und Lob
Text Hallo zusammen,
ich habe einen sehr netten Tag im Saunagarten verbracht. Die Auswahl der Saunen ist wirklich abwechslungsreich und alles ist sehr schön angelegt. Jedoch hätte ich noch einige "Kritik"punkte:
- Ich kann mich nur Brigitte Legall anschliessen. Die Raucherzone im Essbereich ist ausgesprochen unangenehm für einen Nichtraucher.
-Aufgüsse: an einem Tag wie gestern, wo sehr viel Betrieb war, wäre es vielleicht überlegenswert einfach mehr Aufgüsse anzubieten. Es kann nicht sein, dass man sich jedesmal 10-15min vor dem Aufguss in die Sauna begeben muss, um überhaupt einen Platz zu bekommen.
-Mehr Ruheflächen im Warmen. Da alle Plätze ständig mit Handtüchern belegt waren, fanden unsere Ruhezeiten ausschliesslich im Freien statt.
-In der Umkleidekabine fehlt einfach ein Waschbecken. Leute die Haargel ect benutzen, benötigen einfach "danach" ein Waschbecken.
- Kleine Anregung für´s Restaurant:
Wie wäre es mit Fitnessdrinks? Frischzubereitete Fruchtsäfte und/oder Buttermilch/Joghurt oder Kefirdrinks? Das gibt es in vielen Thermen und wird immer gut angenommen.

Jetzt ein dickes Lob: an die Belegschaft. Sie waren alle supernett und die Hände der Masseusen sind traumhaft. Kann man echt nur weiterempfehlen.
Viele Gruesse

19.01.2007
Name Nicole
Internet E-Mail: rocky-sandy@web.de  
Betreff Bilder
Text Hallo, liebes SaunaTeam
eure Seite ist ganz nett würde mich aber freuen mehr Bilder von den einzelnen Saunen zu sehen.
die Eintrittspreise beziehen die sich auf auf Tagespreise oder ist es Stundenbegrenzt????

04.01.2007
Name Brigitte Legall aus Großostheim
Internet E-Mail: rukulebi@web.de  
Betreff Raucher-Nichtraucher
Text Hallo, mein Mann und ich sind seit einiger Zeit Stammgst in Mainaschaff. Uns gefällt die ganze Anlage ausgesprochen gut. Nur eine Kritik wäre zu nennen. Warum kann man die Raucherzone nicht in den Nebenraum verlegen, in welcher jetzt die Nichtraucher sitzen. Wir (selbst Raucher) empfinden es als ausgesprochen unangenehm, wenn man aus der sauberen, mit Aromaölen angereicherten Sauna ins Foyer kommt und von Zigarettenmief empfangen wird. Bereits in der Dusche ist der Qualm zu riechen. Hier sehen wir dringend Handlungsbedarf. Grüße Brigitte

27.12.2006
Name Scheider, wilhelm aus Erlensee
Internet E-Mail: cwscheid@t-online.de  
Betreff Öffnungszeiten
Text Hallo Saunabetrieber,

wir waren einmal bei Ihnen in der wunderschönen Sauna in Mainaschaff, es hat uns sehr gut gefallen, aber:
eine frühere Öffnungszeit (ca. 09:00 Uhr) z.B. am Freitag,
würde mich und meine Saunafreunde dazu bewegen Dauergast bei Ihnen zu werden. Schwimmbäder haben auch schon morgens geöffnet!

mit freundlichem Gruß

W.Scheider

13.12.2006
Name groß norbert aus aschaffenburg
Internet E-Mail: fahrschule7days@aol.com Webseite: www.ja-geht.de 
Betreff wohlfühlabende
Text hallo zusammen,
der saunagarten in mainaschaff ist schon, in verbindung mit den netten damen(mädchen), einsamme spitze.
besonders am montagabend scheinen lustige und nette gäste die, oft langweiligen abende zu bereichern, was das saunieren noch angenehmer und kurzweiliger macht.
weiter so.
liebe grüße an das nette team,
norbert

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: