Saunagarten - Röder Thermen

Gästebuch

Über einen Eintrag in unser virtuelles Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns doch Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge für unsere Saunagärten. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Lob und freundliche Grüße.

Schnell-Suche: Treffer pro Seite:


Eintrag erstellen

254 Einträge gefunden.
17.03.2013
Name Michael Keim aus Mainhausen
Internet E-Mail: mikekeim@gmx.de  
Betreff Reservierte Liegen
Text Hallo,würde mir wünschen das verstärkt die Ruheliegen alle 1-2 Stunden kontrolliert werden,da manche Gäste diese für sich beanspruchen und dann stundenlang in der Sauna oder im Bistro sind ,man selbst findet nur mit Handtüchern und Taschen belegte Liegen vor. Mein Tipp einfach abraümen was aber nicht selten Diskussionen nach sich zieht. mfg

19.02.2013
Name Heike B. aus Kreis Aschaffenburg
Internet  
Betreff Mainaschaff
Text Prinzipiell ein großes Lob der Anlage in Mainaschaff - sie ist weitläufig, vielseitig, sauber und die Mitarbeiter sind in der Regel sehr freundlich.

Ein echter und gravierender Kritikpunkt betrifft die Dampfsauna: schmerzhaft-heiße Tropfen fallen von der Decke! Die Nutzung der Dampfsauna ist somit schlicht nicht möglich.

Weitere Anregungen:
Überdachte Liegemöglichkeiten draußen würden das Saunavergnügen auch im Winter steigern.

Ein Eimer mit Salz zur freien Nutzung in der Dampfsauna wäre klasse - gerade dort ist das Peeling eine wohltuende Pflegemaßnahme und muss auch nicht weiter geregelt werden.

Ich hoffe vor allem, dass die Dampfsauna, die für mich die entspannendste Art des Saunierens ist, wieder nutzbar gemacht wird.

28.01.2013
Name Albustin Arno aus Estenfeld
Internet E-Mail: susi.bero@web.de  
Betreff whirlpool
Text Ist es möglich den whirlpool in den winter monaten zu überdachen,und so zu heizen das man nicht darin erfriert.

20.01.2013
Name kuno aus TBB
Internet  
Betreff web seite
Text wäre schön, wenn mal die Bilder der Saunen in Kist aktuellsiert werden könnte. Viele wissen noch gar nicht dass ihr erweitert habt.
schöne Grüße

09.01.2013
Name Barbara Busch aus Theres
Internet E-Mail: busch-clan@web.de  
Betreff Damen-Umkleide in Geo
Text Hallo liebes Gästebuch!

Da Gerüchte besagen, dass ihr im Frühjahr einige Umbaumaßnahmen vornehmt, möchte ich euch hiermit dringend bitten, die Damenumkleide mit einem Belüftungssystem zu versehen.
Es ist in der Damenumkleide immer stickig, warm und viel zu feucht. Hier ist dringend Abhilfe nötig! In euren Saunagärten in Kist und Estenfeld sind die Umkleiden traumhaft und das Klima dort super. Nur in Geo bricht einem der Schweiß aus und man will eigentlich nur noch flüchten. Bitte berücksichtigt dies bei euren Plänen!!!

Dies ist sicher auch noch im Sinne vieler anderer weiblichen Gäste.

Danke und Gruß,
Barbara

08.01.2013
Name Ammon aus Main-Spessart
Internet E-Mail: a.ammon@freenet.de  
Betreff Kist
Text Hallo liebes Team,

ich bin seit Jahren, fast seit Eröffnung regelmäßig zu Gast. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, nur eines stört mich ungemein: es gibt 3 bis 4 "Stammgäste", die während der Aufgüsse einfach nicht den Mund halten können sodern ununterbrochen ihre "wertvollen Kommentare" abgeben müssen. Die allermeisten Gäste fühlen sich gestört und würden lieber in Ruhe genießen, aber die meisten sagen nichts sondern schauen sich höchstens kopfschüttelnd an....

Ganz toll ist es, wenn dann mal eine Mitarbeiterin um Ruhe bittet und das auch gegen die Widerreden dieser Herren wirklich durchsetzt. Ich würde mir das immer so wünschen!

Grüße!

06.11.2012
Name Gerd Newskowski
Internet  
Betreff Super Website
Text Servus! Eine tolle Seite ist das hier. Ich bin begeistert. Ich wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg. Viele Grüße, Bernhard

19.10.2012
Name mirko
Internet  
Betreff super
Text ja tolle webseite und klasse club. was soll man sonst sagen ? ;)

lg

13.07.2012
Name Tom aus Aschaffenburg
Internet  
Betreff Mainaschaff
Text Zunächst eine kurze Bemerkung zur Website. Sehr ansprechend gemacht, nur leider sind zwei Links "tot". Wenn man in dem Bild auf Mainaschaff und Estenfeld klickt.

Ansonsten waren wir heute bei dem regnerischen Sommerabend noch die letzten zwei Stunden in Ihrer Anlage. Ich fand es sehr schön gemacht mit den einzelnen Hütten. Dass das Bistro im Eingangsbereich ist, finde ich eher suboptimal. Leider haben wir dann auch festgestellt, dass nach 21 Uhr keine Aufgüsse gemacht werden. Das fanden wir sehr Schade. Das Personal war leider nur bedingt freundlich und hat unser Getränk weggekippt, welches wir nur eben an der Bar stehen gelassen haben. Das man die Getränke nicht mitnehmen kann, ist bei einer so großen Anlage auch nicht so super. Vielleicht könnte man da eine andere Lösung finden. Zum Ende wurde es dann auch etwas hektisch und man wurde fast rausgekehrt. Alles in allem aber ein netter Abend.

20.06.2012
Name e-Zigarettte
Internet  
Betreff tolle Seite
Text bei euch kann man immer toll entspannen, Danke und weiter so

27.05.2012
Name Gustavo I. aus Heidelberg
Internet E-Mail: saunator@gmx.de Webseite: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003766982465 
Betreff Saunagarten Mainaschaff
Text Liebes Saunagarten Mainaschaff-Team,
wir sind eine Gruppe von Saunatoren mit Sitz in Frankfurt, die schon um die 40 bis 50 Saunen in ganz Deutschland besucht haben, wir lieben das Saunen schon seit über 30 Jahren und kamen gestern, an diesem wunderschönen Pfingstsamstag zum ersten Mal in den Saunagarten Mainaschaff. Wir sind voll des Lobes, was das überaus freundliche Personal, die Gastro, die Hygiene im gesamten Sauna- und Badebereich, die einzelnen Saunahütten etc. angeht, nur leider gab es einen Mangel: Eure Aufgußmittel riecht man nur sehr schwach und wenn, dann haben diese die Duftnote abgefahrener Autoreifen beigemischt - ich denke den Anbieter zu kennen, wo ich auch schon einkaufte und die Mittel ganz schnell im Gulli entsorgte. Ich will da keinen Namen nennen, dies sei zu dieser tollen Anlage auch nur als konstruktive Kritik verstanden, denn wir würden gerne oft wiederkommen. Noch eins zu Eurem Liegenproblem: "die Deutschen" reservieren gerne diesselben. Warum kann man dies nicht so machen wie z.B. in der Oase in Bremen oder Sachsentherme in Leipzig, indem man mit "Kurzzeit"liegen und Behältern arbeitet, wo die Handtüchern etc. auf reservierten Kurzzeitliegen entsorgt werden können.
Wir freuen uns auf ein Wiederkommen - mal sehen ...

01.05.2012
Name gina aus Bremen
Internet E-Mail: ginadsd@yahoo.com Webseite: http://externefestplatte-test.de/ 
Betreff Nice
Text Lots of Information in this site i love it:-)

27.04.2012
Name Caro Stupp aus Berlin
Internet E-Mail: sr-mail@gmx.de Webseite: http://www.wellness-365.de/ 
Betreff toll
Text Hey, tolle Seite ich bin begeistert. Ich wünsche weiterhin viel Glück. Das Thema zu Wellness-365 interessiert mich sehr!

09.04.2012
Name Jürgen aus Höchberg
Internet E-Mail: jhupp@gmx.de  
Betreff Saunagarten Kist
Text Es gibt in Kiste einige Gäste die nur am Meckern sind, wenn mal ein technischer Defekt auftritt. Der Röder will nur Geld verdienen und modernisiert nichts und wartet seine Anlagen nicht usw.
Für mich kann immer einmal ein kleiner Defekt auftreten ohne dass gleich die Welt zusammen stürzt. Ich bin 3 mal pro Woche in Kist und bin mit dem Personal, dem Bistroangebot sowie der Saunaanlage sehr zufrieden.
Gruß
Jürgen

06.04.2012
Name Lange
Internet Webseite: http://www.facebook.com/LaFeWo 
Betreff Lob
Text Hallo,
der Saunagarten in Mainaschaff kann empfohlen werden.Er ist eine Bereichung in unserer Gegend. Uns hat es gut gefallen.

22.03.2012
Name Gerald Schmidt aus Dortmund
Internet E-Mail: g.schmidt@gmail.com Webseite: http://www.kony-2012.de/ 
Betreff toll
Text Eine tolle Seite die Ihr hier habt. Gerne würde ich euch auf das Projekt Kony 2012 aufmerksam machen, vielleich findet es auch von den Lesern dieser Seite Unterstützung

22.03.2012
Name Max
Internet E-Mail: n.mitsch@gmx.net Webseite: http://www.artsauna.de/ 
Betreff Schweinfurt
Text Die Saunagarten in Schweinfurt war ja mal der Wahnsinn!!!
Echt eine Empfehlung wert.

Lg Max

21.03.2012
Name Stefan aus Aschaffenburg
Internet  
Betreff Smartphone-Nutzung
Text Hallo, ich war heute in Mainaschaff in ihrer Sauna. Leider muss ich feststellen, dass immer öfter "ganz wichtige Persönlichkeiten" im Nacktbereich telefonieren bzw. ihr Smartphone benutzen, für was auch immer! Heute hat allerdings Einer den Vogel abgeschossen: Von ca. 17 Uhr bis 21 Uhr war er praktisch dauernd mit dem Ding in der Hand unterwegs. Unglaublich! Es wäre schön, wenn Sie und ihr Team etwas dagegen unternehmen würden. So wichtig ist Keiner!

03.03.2012
Name Joachim aus Waldbrunn
Internet  
Betreff Duschen
Text Hallo die Anlage ist ja schön sauber gibt es nix aber eure Duschköpfe sind nicht der HIT die spritzen das Wasser überall hin nur nicht da wo es hin gehört in Kist.
Und noch ein Mango die Dampfsauna in Kist ist viel zu Heiss.
Gruss
Joachim

27.02.2012
Name daniel aus deutschland
Internet E-Mail: daniel-schnedier1990@gmx.de Webseite: http://www.artsauna.de/ 
Betreff Sauna
Text Hei hei ihr seit echt klasse und habt eine STARKE seite echt klasse Danke dafür LG Dani

21.02.2012
Name Ina
Internet Webseite: http://www.mode-preise.de 
Betreff Saunabesucherin
Text Hallo zusammen,
Für mich als Sauna-Einsteiger, habe ich viele nützliche Informationen und gute Beiträge auf dieser Website gefunden.

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße, Ina

26.01.2012
Name Jan
Internet Webseite: http://www.kaeuferportal.de 
Betreff Sauna
Text Jetzt im Winter weiß ich erstmal, was ich von meiner Sauna habe! Nach der Arbeit ein Aufguss ist wohl das Entspannendste, was es gibt.
LG
Jan

25.01.2012
Name Kim
Internet Webseite: http://www.arbeit-24.net/ 
Betreff Sauna
Text Ich bin voll auf von eurer Sauna begeistert war ein superschöner Tag

25.01.2012
Name Hanna
Internet Webseite: http://www.geschenkideenblog.org/ 
Betreff Wellnes
Text Hey ich hab einen super Wellnes aufenthalt bei euch gehabt war ein wunderschöner Tag =)

22.01.2012
Name Tanja aus Wächtersbach
Internet E-Mail: stressi_tanja@web.de  
Betreff Sonntag, 22.01. - Salzaufguss und Zarte Haut
Text Hallo, ich muss leider das Gästebuch mal für eine persönliche Sache "mißbrauchen", ich hoffe, ihr löscht den Beitrag nicht gleich wieder:

Ich war heute mit meiner Freundin bei Euch und habe während der o.g. Aufgüsse einen sehr netten Nachbarn gehabt (Du warst auch mit Deinem Freund da). Leider sind wir gegangen, als Du "suchend" in den Ruheraum gekommen bist, so dass es nur zu einem Tschüß gereicht hat... wenn Du dieses hier liest und mich gerne wieder sehen würdest, melde Dich :-) würde mich freuen.

Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Weiter

Ins Gästebuch eintragen:
Ihr Name * Ihr Wohnort
Ihre E-Mail Adresse Ihre Homepage
Betreff *
Text *
HTML ist nicht erlaubt.
IP-Adresse Datum
Bitte folgende Buchstaben und Zahlen abtippen * Captcha
  Neues Bild
Diese Überprüfung dient zum Schutz vor Spam-Bots. Das Bild enthält die Ziffern 2-4 und 6-9 und Großbuchstaben. Wenn Sie das Bild nicht entziffern können, klicken Sie auf "Neues Bild" um ein anderes Bild zu laden.
Datenschutzerklärung* Ich bin damit einverstanden, dass diese Informationen elektronisch gespeichert werden.
Ins Gästebuch eintragen
* = Pflichtfelder
Die Einträge werden erst nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Bitte haben Sie Verständis, dass wir auf einen vollständig ausgefüllten Namen bestehen, da wir den Eintrag sonst nicht veröffentlichen können.

Dieses Feld bitte nicht ausfuellen, sonst erscheint der Eintrag nicht: